Beispiel eines Wochen-Speiseplans

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
SUPPE: Gebrannte Grießsuppe Kürbiscreme-Suppe Gulaschsuppe Sagosuppe Champignon-Rahmsuppe   Kraftbrühe mit Einlage
MENÜ 1: Kohlroulade auf Specksauce mit Salzkartoffeln Spaghetti "Bolognese"  mit Reibekäse und Salat Reibekuchen mit Apfelkompott Schweinebraten "Jägerart" in Pilzrahmsauce mit Kartoffel-gemüse und Nudeln Paniertes Merlanfilet mit Remouladen-Sauce dazu Kartoffelsalat und Endiviensalat Erbseneintopf mit Speck- und Wurst-Einlage mit Weckle "Martinsgans" auf Honig-Sauce dazu Apfelrotkohl und Kartoffelpüree
MENÜ 2: Wirsingroulade auf Bratensauce mit Salzkartoffeln Spaghetti mit vegetarischer Bolognese mit Reibekäse und Salat Rostbratwürst mit Wirsing und Kartoffelpüree Putenrollbraten auf Geflügel-Rahmsauce mit Kartoffelgemüse und Nudeln Gebackener Fleischkäse auf Zwiebelsauce dazu Kartoffel-salat und Endiviensalat Gemüse-Eintopf mit Wursteinlage und Weckle Rinderschmor-braten in Rotweinsauce dazu Schwarzwurzel-
gemüse und Kartoffelpüree
DESSERT: Vanillepudding Pfirsichkompott Frisches Obst Himbeer-Götterspeise Früchtejoghurt Nussquark Süßspeise